Zusammen mit meinem besten Freund wurde ich zu einer FKK-Party in einem Luxuslokal eingeladen. Wir mussten uns nackt präsentieren und den Wünschen der Vereinsmitglieder nachkommen. Bei unserer Ankunft erhielten wir einen Mentor, der uns initiierte und uns während der Party liebevoll begleitete. Diese Aufgabe wurde durch Auslosung unter den Mitgliedern gemacht. Ich muss sagen, dass wir besonders betroffen waren. Es stellte sich heraus, dass zwei charmante Herren uns zärtlich behandelten. Wir haben uns sofort in ihre Küsse verliebt und sie zu jeder Liebkosung ermutigt. Unser Verlangen wuchs spontan und wir kamen uns näher. Es stellte sich als wechselseitig heraus, weil wir deutlich sahen, dass ihre Libido allmählich erwachte. Meins entwickelte eine beeindruckende sehnsüchtige Männlichkeit, während mein Freund sie auf sein Knie genommen hatte und einen Finger in ihre Muschi warf. Ich wollte nicht zurückgelassen werden und schloss den Schaft seines Penis mit einer Hand und zog ihn sanft ab. Ein intensives Liebesspiel, bei dem wir rittlings auf unseren Eskorten saßen, die mühelos ihre sehnsüchtigen Stiche zwischen unsere Schamlippen in unsere feuchte Muschi schoben. Betrunken ließen wir uns fallen, ermutigt von unseren Vorgesetzten. In kürzester Zeit brachten wir sie zu einem Orgasmus, wo wir fühlten, wie ihr Sperma in unserem sehnsüchtigen Liebesgarten spritzte. Danach gaben sie uns ein unvergessliches Dressing in einer Lounge. Kurz darauf eine Pause mit etwas Essen und Trinken und dann Austausch mit dem Vorgesetzten, mit dem ein neuer Fick begann. Hin und wieder stießen wir auf einen Tanz mit der Sehnsucht nach Wetter und mehr. Regelmäßig wurden Stimuli angeboten, die die Wirksamkeit erhöhten. Stundenlang machten wir so weiter und endeten mit einem Dreier, bei dem sowohl ich als auch meine Freundin von zwei Männern gleichzeitig gefickt wurden; einer in unserer Muschi, während der andere uns in unseren Arsch nahm, was unvergesslich war.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like

Sextreffen

Du hast manchmal diese Tage … Möchtest du JETZT Sextreffen? Kommen Sie…

Unter uns

Ich lebe seit einem Monat mit Paul in seiner großen Villa am…

Gegen die Klippen

Es war auf einer der kroatischen Inseln. Eines Tages saßen mein Mann…

Eine heiße Überraschung für Sarah

Endlich Sommerferien! Sarah, erst 20 Jahre alt und Studentin im zweiten Jahr,…